Sprungziele
Inhalt

Berufsmesse Gymnasium Maria-Königin

20. Oktober 2022: Hochmotiviert sammel ich schon Sina (Bachelor of Laws) und Sebastian (Geomatiker-Azubi) beim Kreis Olpe ein, um gemeinsam mit ihnen zur Berufsmesse am Gymnasium Maria-Königin in Lennestadt zu fahren. Dort treffen wir auch schon auf Julia (Notfallsanitäter-Azubi), um gemeinsam mit ihr und 30 (!) anderen Unternehmen unseren Stand in der Turnhalle aufzubauen.

Natürlich steht der in null Komma nichts und wir sind auch schon bereit, um die ersten Schüler in Empfang zu nehmen und über unsere Ausbildungsberufe zu berichten.

In 4 Stunden haben wir so viele tolle Gespräche geführt und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Bewerbungen!!!

Btw... unsere Give-Aways waren bereits nach einer halben Stunde vergriffen...  Was kann es wohl gewesen sein? Finde es doch bei der IHK-Berufsmesse im März/April in der Stadthalle in Olpe heraus...