Sprungziele
Inhalt

Langjährige Kreistagsmitglieder geehrt

Presseinfo Nr. 070/2024

Demokratie beginnt im Kleinen. Sie ist nicht denkbar ohne die vielen Menschen, die sich politisch engagieren, dafür Freizeit investieren und sich gelegentlich konstruktiv streiten, um gemeinsam das Beste für den Kreis Olpe und seine Bevölkerung zu erreichen.

In der jüngsten Sitzung des Kreistags am 24. Juni wurden acht Personen für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft im Kreistag geehrt: Hubert Brill, Holger Mester, Dr. Heike Hausmann und Michael Hecken (alle CDU), Hildegund Hennrichs, Robert Kirchner-Quehl und Christin-Marie Stamm (alle SPD) sowie Bernd Spuhler (UWG).

Landrat Theo Melcher überreichte ihnen den Ehrenteller des Kreises Olpe. Er dankte allen Geehrten für ihr langes Engagement und ihren Einsatz für die Demokratie und Meinungsvielfalt.

Ehrungen Kreistag © Kreis Olpe
(v.l.): Bernd Spuhler, Hildegund Hennrichs, Robert Kirchner-Quehl, Dr. Heike Hausmann, Landrat Theo Melcher, Christin-Marie Stamm, Michael Hecken, Holger Mester und Hubert Brill. © Kreis Olpe

25.06.2024 

Randspalte