Dienstjubiläen und Abschiede: Kreis Olpe feiert auf der Hohen Bracht
Ein kleines Dankeschön für jahrzehntelange Dienste: Das ist die Jubilarfeier des Kreises Olpe. Jedes Jahr sind dazu die Kolleginnen und Kollegen eingeladen, die im vergangenen Jahr ihr 25- oder 40- jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben oder in den Ruhestand gegangen sind.
Auf der Hohen Bracht, im „Wohnzimmer des Kreises Olpe“, treffen sich die Dienstjubilarinnen, -jubilare und Neuruheständler, tauschen Geschichten aus und genießen einen schönen Abend mit toller Aussicht und gutem Essen.
Landrat Theo Melcher bedankte sich bei allen herzlich für ihre Arbeit und für die lange Treue zum Kreis Olpe.
- 25 Dienstjahre feierten 2025: Patrick Becker, Udo Engelmann, Thomas Grebe, Dominik Keseberg, Daniela Nebeling, Katharina Redeker, Britta Schurig, Thomas Schwarz, Michael Sondermann, Stefan Vente und Sebastian Weiskirch;
- 40 Dienstjahre feierten 2025: Angelika Bölker, Uli Diehl, Ilka Koslowski, Jürgen Ohm und Birgit Springer;
- In den Ruhestand oder die Freizeitphase der Altersteilzeit gingen 2025: Birgit Schmidt, Ulrike Beckmann, Maria Esser, Uta Feldmann, Beate Hasenau, Rainer Kerklies, Susanne Kinkel, Klaus Kinkel, Gunter Matejka, Bernd Michler, Markus Reuber, Uwe Schmidt, Michael Simon, Birgit Springer, Doris Swoboda-Siede, Hans-Georg Völmicke und Karl Heinz Werthenbach.